Ein herzliches Dankeschön an die WBG Kamenz
Mit großer Freude holten Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Forst gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Pester die Hausaufgabenhefte für das Schuljahr 2026/2027 ab. Dank der großzügigen Unterstützung der WBG Kamenz können auch im kommenden Schuljahr alle Kinder unserer Schule mit einem Hausaufgabenheft ausgestattet werden.
Für dieses wertvolle Engagement und die langjährige Verbundenheit mit unserer Schule möchten wir der WBG Kamenz unseren herzlichen Dank aussprechen. Die zuverlässige Unterstützung trägt dazu bei, unseren Schülerinnen und Schülern einen gelungenen Start in das neue Schuljahr zu ermöglichen und verdient besondere Anerkennung.
Im Namen des gesamten Schulteams sagen wir: Herzlichen Dank!
