Herbstcrosslauf

Am 21.09.2022 machte sich unsere ganze Schule auf den Weg in den Forst – der traditionelle Herbstcrosslauf stand auf dem Programm. Alle Schüler und Schülerinnen waren sehr aufgeregt, freuten sich aber auch. Unsere 1. und 2. Klassen liefen 1 Runde und unsere 3. und 4. Klassen liefen 2 Runden. Nach einer kleinen Erwärmung ging es los. Alle Kinder liefen so schnell sie konnten und wollten einen guten Platz erreichen. Am Ende schafften es alle Kinder ins Ziel. Nach dem Crosslauf ging es in die Schule zurück, wo es gleich die Auswertung des Laufes und die Auszeichnung der schnellsten Läufer gab. Unser Lob geht an alle SchülerInnen für ihre Ausdauer und ihr Durchhaltevermögen. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Sportlehrern für die sehr gute Vorbereitung unseres Herbstcrosslaufes.