Veraschiedung der 4. Klassen

Der letzte Höhepunkt im Schuljahr 2020/2021 war die feierliche Zeugnisübergabe am 22.07.2021 an die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen.

Schick angezogen und in Begleitung ihrer Familien betraten sie aufgeregt die Turnhalle. Unsere 3. Klassen und ihre Lehrerinnen hatten in den letzten Wochen fleißig und engagiert ein Programm eingeübt, welches sie nun mit viel Freude aufführten.

Dann war es endlich soweit. Die Klassenlehrerinnen und HorterzieherInnen, überreichten die Zeugnisse an die SchülerInnen und verabschiedeten sich von ihren Klassen.

Wir wünschen allen SchülerInnen und ihren Eltern einen guten Start in das neue Schuljahr und viel Freude und Erfolg an den neuen Schulen.

.

.

Hausaufgabenhefte für das Schuljahr 2021/2022

Einige SchülerInnen und ihre Erzieherin machten sich auf den Weg zur Wohnungsbaugenossenschaft Kamenz eG., die auch für das neue Schuljahr Hausaufgabenhefte für unsere Schüler zur Verfügung stellt. Die Hausaufgabenhefte haben farbig gekennzeichnete Tage, sind übersichtlich und haben ein ortsbezogenes Deckblatt. Wir möchten uns auf diesem Weg auch als Schule bei der Wohnungsbaugenossenschaft Kamenz eG noch einmal herzlich bedanken.