Einschulungsfeiern

Am 27.08.2022 war es wieder soweit, in unserer Schule fanden die
Einschulungsfeiern statt. Aus Kindergartenkindern wurden Schulkinder. Schick angezogen und sehr aufgeregt kamen die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Gästen in die Turnhalle unserer Schule. Nach der Begrüßung durch Schulleiterin Frau Keltsch und Hortleiterin Frau Kubisch führten die neuen 3. Klassen ihr Programm auf, für das sie in den letzten Schulwochen ganz fleißig geübt hatten. Danach war es endlich soweit. Die Erstklässler erhielten von ihrer Klassenleiterin und ihrer Horterziehrein ihre Zuckertüten, auf die sie schon so lange gewartet hatten. Mit großer Freude und strahlenden Gesichtern nahmen sie ihre Zuckertüten entgegen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre Hilfe und Unterstützung.

Herzlich willkommen an der Grundschule am Forst, liebe Kinder. Wir wünschen euch und euren Eltern einen guten Start in das erste Schuljahr
und viel Freude und Erfolg.